nofollow

Originelle Geschenke zu Weihnachten und anderen Anlässen

02 Nov
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Alle Jahre wieder... Schenken und Beschenkt werden ist ein schöner Bestandteil unseres Lebens. Zu allen Gelegenheiten machen wir unserer Familie und Freunden mit Geschenken eine Freude.
Und wir machen es gerne, denn wir lieben es, wenn die Augen unserer Lieben vor Glück strahlen. Geschenke sind ein Zeichen von Zuneigung und Wertschätzung. Doch auch als Dankeschön ist dies immer eine perfekte Gelegenheit.
Gerade auch zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, machen wir einander Geschenke, um uns zu zeigen, wie wichtig wir uns sind.

Mal etwas anderes schenken!


Doch oftmals stehen wir vor der Entscheidung, welches Geschenk es denn sein soll. Dazu müssen wir den Menschen ein wenig kennen, um auch über seine Interessen informiert zu sein.
Ist er ein Spaßvogel, steht auf ausgefallenes? Da ist es oft schwierig etwas passendes zu finden.
Doch es gibt in der Tat ausgefallene, individuelle oder auch verrückte Geschenkideen, die jedes Herz höher schlagen lassen.



Originelle Geschenke kommen immer gut an, denn sie sind etwas besonderes:
  • Sie sind nicht 0815.
  • Sie sind einzigartig.
  • Sie sind lustig.
  • Sie wirken locker.
  • Sie sind kreativ.

Doch welche Geschenkideen gibt es?

  Hier sind einige Vorschläge.

Etwas Höhenluft schnuppern?
Wie wäre es mit einem Bungeesprung, oder einem kleinen Flug mit dem Helikopter?

Doch auch für auf dem Boden Gebliebene gibt es das ein oder andere originelle Präsent. Beispielsweise könnte man seinem Freund einfach mal ein Tischfußball-Set aus Karton schenken. Dieser ist so stabil, dass man es kaum glauben mag.

Der Besten Freundin mal sagen, wie wichtig sie einem ist! Das geht wunderbar mit einem Walk of Fame Kissen oder Fußabstreifer. Oder verleihen Sie doch einfach mal einen Oskar an die Beste Mama der Welt.

Eine weitere Geschenkidee ist ein Hufeisen, welches personalisiert ist. Das bringt dem Beschenkten hoffentlich eine Menge Glück!

Oder ist Ihrer Freundin immer so kalt? Dann freut sie sich bestimmt über eine tolle Wärmflasche in lustiger Puppen- oder Monster Optik. Dazu ein leuchtender Teddybär, für gemütliche Stunden auf der Couch.

Für SIE ist auch die lustige Einhorn-Tasse, worauf steht "I'm a f*cking Unicorn"

Für Naschkatzen ist ein Candy Grabber genau das Richtige. Denn man kann damit kinderleicht Süßigkeiten angeln. Genauso, wie auf dem Jahrmarkt. Da kommen schöne Kindheitserinnerungen auf.

Eine weitere witzige Geschenkidee ist auch der stylische Star Wars Bademantel. Dazu noch coole Godzilla Hausschuhe und man hat die Lacher auf seiner Seite. Oder lieber Zombie Hausschuhe? Auch das ist möglich und einfach ein Riesenspaß.

Ein Regenschirm mit Farbwechsler lässt niemanden im Regen stehen! Damit ist man sicher ein echter Hingucker, sogar wenn es regnet. Ein perfektes Geschenk.

Oder wie wäre es mit 200 Euro Toilettenpapier? Da geht man doch gerne mal auf's Stille Örtchen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden