nofollow

Til Schweiger feiert Weihnachten mit Freundin und Ehefrau

24 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Kinoheld Til Schweiger, dessen Freundin sage und schreibe 17 Jahr jünger ist als seine (Noch-) Ehefrau, plant, mit genau diesen beiden Frauen das Weihnachtsfest zu verbringen. Doch was das Beste daran ist: Dana Schweiger selbst lud die Neue ihres Ehemannes zum Familienfest ein!

Aber es ist nicht ganz so überraschend, wie es aussieht. Die Trennung von Dana und Til Schweiger ist schon 5 Jahre her, von daher hat Frau (noch)Schweiger keine Probleme damit, dass Till zusammen mit der 24-jährigen Melanie Scholz und der Familie Weihnachten feiert.

Für Dana ist es wichtig, dass Til an Weihnachten bei seinen Kindern ist, durch die die beiden sowieso immer verbunden sein werden. Sie sagte sogar, dass sie "den Weg freimachen würde", falls Till vorhabe, noch einmal zu heiraten, heißt, sie würde die Scheidung akzeptieren. Warum die beiden nicht schon längst geschieden sind liegt daran, dass es bis jetzt keine Gründe gab, diese voranzutreiben. Doch wenn es so weit ist, wird es keine Probleme geben.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden