nofollow

Weihnachten soll abgeschafft werden

11 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Fest der Liebe steht mal wieder vor der Tür und überall herrscht harmonische Stimmung. Oder nicht?
Laut einer Umfrage würde jeder fünfte Bundesbürger Weihachten am liebsten abschaffen. Es heißt, man werde zu dieser Zeit im Jahr sehr unter Druck gesetzt, da alles perfekt sein müsste.

Durch diese Anspannung kommt die harmonische Stimmung, die man an Weihnachten eigentlich erwarten sollte, nicht sehr gut zum Vorschein.
Man hat Stress mit den Besorgungen und den Vorbereitungen, dass man überhaupt keine Zeit hat, sich richtig auf das Fest zu freuen.

Andere haben vielleicht den Stress nicht, können das Weihnachtsfest aber nicht so feiern, wie sie gerne möchen. Diese Gruppe würde die Feiertage dann auch einfach ausfallen lassen.

Die Einzigen, die sich noch richtig auf Weihnachten freuen, sind die Kinder. Aber wohl auch nur, weil es das "Geschenke-Highlight" des Jahres ist.

Na dann, frohe Feiertage!

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden