nofollow

Was ist das passende Kostüm für Halloween?

01 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist mal wieder so weit: Halloween steht vor der Tür. Seit einigen Wochen schon findet man in den meisten Geschäften Kürbisse aus Ton, Lichterketten mit Totenköpfen und Vampir Gebisse.

Außerdem konnte man schon viele Halloweeen Parties besuchen.

Doch wohl jeder von uns kennt diese Frage: Als was gehe ich denn dieses Jahr an Halloween?? Ja, das passende Kostüm zu finden ist nicht immer leicht.
Natürlich kann man in einen Laden gehen und sich für viel Geld einen Dracula Umhang mit passendem Gebiss dazu kaufen oder, für die Bequemen, sich auch dem Internet etwas bestellen.

Aber warum so viel Geld ausgeben? Auf der Seite Kostenlose-Schnittmuster.de findet man viele Anregungen dafür, wie man sich ganz einfach aus z.B einem Shirt und einer Leggins ein Mumien Kostüm macht.
Man spart nicht nur Geld, sondern auch die Zeit, die man in einem Laden mit anprobieren verbringen müsste und findet sogar noch Verbrauch für alte Kleidung.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden