nofollow

John Cleese (Monty Python) Geburtstag

15 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
John Marwood Cleese, so sein voller Name, ist wohl das bekannteste Monty Python Mitglied, das man kennt.
Ohne seine urkomische Art, bei der er es doch immer schaffte, ernst zu bleiben, wären die Sketche, in denen er mitwirkte, wohl nur halb so lustig gewesen.Seit nun 40 Jahren kennt die Welt Monty Python, eine Komikergruppe bestehend aus Eric Idle, Terry Jones, Terry Gilliam, Graham Chapman, Michael Palin und eben John Cleese selbst.

Ihre bekanntesten Sketche sind Ministry of Silly Walks, Monthy Pythons fliegender Zirkus, Die Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian.

Obwohl John Cleese am 27. Oktober schon seinen 70. Geburtstag feierte wird es mit Sicherheit noch ein wenig dauern, bis er langsam in Vergessenheit gerät(falls es denn jemals so weit kommen sollte.)
Ihm zu Ehren ist hier für all diejenigen, die das Monty Python Mitglied nie vergessen wollen, das Video zum Sketch Ministry of Silly Walks.



Wem das noch nicht genug war bekommt bei Alexander noch weiter Videos des legendären Comedians. Und diejenigen unter uns, die schon etwas besser Englisch können, können sich hier das Graham Chapman Memorial Service anschauen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden