nofollow

Google Doodle heute: John Lennon Video zum 70. Geburtstag

08 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Anlässlich zu seinem 70. Geburtstag zeigt uns Google einen ganz besonderen Doodle: Ein kleines YouTube-Video mit dem Lied Imagine.

Heute wäre John Lennon 70 Jahre alt geworden. Wie Rockefeller News berichtet wird zu diesem Anlass eine Neuauflage seiner Solo-Album erscheinen. Und auch für Google ist der 70. Geburtstag des ehemaligen Beatle Mitglieds ein großer Tag, um einen ganz besonderen Doodle zu kreieren: Ein kleines Zeichentrick-Video mit dem Lied Imagine von John Lennon:



John Winston Lennon wurde am 9. Oktober 1940 in Liverpool, England geboren und starb am 8. Dezember 1980 als ihn ein Fan in New York erschoss. Er war mit Yoko Ono verheiratet und nahm auch ihren Namen an (John Winston Ono Lennon). Die Beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Sean Ono Lennon, der in New York 1975 geboren wurde und heute Musiker ist.

Der Beatles Sänger John Lennon gilt in der Musikbranche als Legende, doch nicht nur als Sänger und Komponist, sondern auch als Botschafter des Weltfriedens hat er Geschichte geschrieben.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden