nofollow

Elton John: Jury-Mitglied bald bei American Idol?

14 Jan
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist noch nicht sicher, aber dennoch möglich. Elton John könnte bald das neue Jury-Mitglied bei der amerikanischen Version ("American Idol") von DSDS werden.
Da Simon Cowell jetzt in den Ruhestand gegangen ist, wird ein neues Jury-Mitglied benötigt.
Wer es ist, dass weiß man noch nicht genau.

Jedoch spekuliert man, dass Elton John der Nachfolger werden könnte.
Der erfolgreiche Musiker hätte auch sicherlich das Zeug dazu.
Viele schöne Songs hatte er herausgebracht gehabt.

Erst letzte Woche sind im deutschen Fernseh die Folgen von DSDS angelaufen.
Es waren schon einige gute Kandidaten und auch sehr viele Kandidaten, die sich lächerlich gemacht haben, dabei.

Es wird sich dann zeigen, wer bei uns Deutschland's Superstar werden wird.

  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Elton John: Jury-Mitglied bald bei American Idol?”
gravatar
DSDS

05.03 2010

Na mit Elton John in der Jury hätten wir dann endlich mal eine Casting Show, bei der ein Jurymitglied irgendiwe noch Stil hat.
Wobei man über Dieter Bohlen auch nicht meckern darf, erflgreich war er ja selber zweifelsfrei als Modern Talking Sänger und auch als Prouzent. Der Dieter muss einfach so sein, sonst wäre DSDS nicht das, was es heute ist.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden