nofollow

Modetrend Sommer 2014: Sonnenbrillen von 1950

14 Mai
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dieses Jahr können wir uns aus zweierlei Gründen auf den Sommer freuen: Wir müssen keinen Schnee mehr schaufeln und können endlich die Sonnenbrillen tragen, mit denen die Stars jetzt schon im TV zu bewundern sind.

Retro Sonnenbrillen im Trend!


Allen voran natürlich Lady Gaga, die man sich ohne Sonnenbrille ja kaum mehr vorstellen kann. Wenn wir ehrlich sind, hat sie eigentlich die Retro-Brille wieder in Trend gesetzt. Und die ist im kommenden Sommer auch für den Ottonormalverbraucher total angesagt. Dies gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer.
Die riesige und extravagante Sonnenbrille hat auch Audrey Hepburn damals im Kult-Klassiker Frühstück bei Tiffany getragen und das nehmen Modebewusste jetzt zum Vorbild. Wenn wir also das passende Gestell gefunden haben, kann der Sommer ruhig kommen.
Ray Ban Wayfarer Sonnenbrille in schwarz
Ray Ban Wayfarer - gesehen bei Hirmer
Ray Ban Sonnenbrille im Retro Stil
Ray Ban Retro Sonnenbrille 50er Jahre - Herrenausstatter.de
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden