nofollow

Metereologen schocken: Wird es 2010 keinen Sommer geben?

14 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nachdem nun schon der Frühling ausfiel, verkünden Meterologen nun die nächste Hiobsbotschaft: Im Juli wird es gerade mal 12 Grad kalt.

Jacken wegräumen, Flip Flops anziehen - für eine kurze Zeit durfte auch Deutschland die Freuden des Sommers erleben. Doch das Glück hielt nur eine kurze Zeit an, denn mittlerweile herrschen draußen nasskalte Temperaturen, der Mantel ist längst Alltag, und die Sommerschuhe wieder jenseits des Greifbaren.

Und das soll demnächst auch so bleiben. Laut Karsten Brandt vom online Wetterdienst donnerwetter, soll es im Juli gerade mal 12 Grad werden. Wie Freigeisterhaus zitiert, soll Brandt die Wahrscheinlichkeit für einen heißen Sommer auf unter zehn Prozent schätzen.

So können wir bestimmt auch Regenmantel und Gummistiefel wieder auspacken.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden