nofollow

Was ich unter einem Damenmantel verstehe

26 Mai
Frau mit Bademantel am Strand
Quelle: Heine
  • 0
4.5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Damenbademäntel sind Gemütlichkeitsmäntel und werden oftmals auch Schlafrock genannt. Schnell reingeschlüpft machen sie das Wohlgefühl noch viel schöner. Es gibt sie in kurz oder lang, mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Gürtel und mit oder ohne Taschen.
Wie man sieht, gibt es Damenbademäntel in unterschiedlichen Varianten. Schöne flauschige Frotteebademäntel zeigen einem wie gemütlich diese für zu Hause, im Schwimmbad oder nach einem Saunabesuch sein können. Ich nehme meinen Damenbademantel auch gerne mit in den Urlaub, weil man nie wissen kann, wie die sanitären Gegebenheiten vor Ort sind. Es ist schöner, wenn man nach dem Duschen oder Schwimmen schnell in den Bademantel schlüpfen kann, ohne sich sofort umzuziehen, oder im Bikini oder Badehose über den Gang zu laufen.

Warum ich Bademäntel so liebe


Ich arbeite 5 Tage die Woche und komme abends erst gegen 17 Uhr nach Hause. Was gibt es dann schöneres, als ein heißes Bad? Ja, bei mir ist ein heißes Bad Entspannung pur.
Wenn ich dann aus der Badewanne steige, schlüpfe ich schnell in meinen Frotteebademantel.
Einfach herrlich. Es ist eine Art Gemütlichkeit für mich, mich nicht gleich nach dem Baden wieder sofort anzuziehen. Deshalb der Bademantel, er liegt locker auf der Haut und das Frottee nimmt die Restfeuchtigkeit der Haut (klar, nach dem Baden bin ich nass) auf. Dann schön aufs Sofa legen, ein Glas Wein dazu, einfach toll. Ich habe mir einen Damenbademantel in Größe XXL zugelegt. Auch wenn ich eigentlich nicht XXL als Größe trage, mag ich es doch sehr, wenn der Damenbademantel sehr locker auf meiner Haut liegt und nicht zu eng geschnitten ist.

Welcher Damenbademantel ist für dich der Richtige?


Damenbademäntel gibt es den unterschiedlichsten Varianten, siehe oben. Ob kurz oder lang, Größe S oder doch lieber XXL, es gibt sie. Du musst für dich entscheiden, was du am liebsten trägst. Ein Damenbademantel muss zu dir in allem passen, er soll eine Bequemlichkeit bieten und du musst ihn gerne tragen. Ich habe jetzt seit 2 Jahren einen Damenbademantel und möchte ihn nicht mehr missen. Jetzt bist du dran, wann legst du dir einen zu? Und vor allem, wie sieht er aus? Farbe, Größe, Kapuze, Gürtel, lass deiner Fantasie freien lauf, denn auch deinen Traumbademantel gibt es irgendwo.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden