nofollow

Umweltbewusste Mode: Taschen und Schuhe aus Papier

26 Nov
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jede Saison bringt einen neuen Trend mit sich. Dadurch wächst das Konsumverhalten, welches wiederum der Umwelt schadet. Doch in Thailand hat man jetzt schicke Schuhe und Taschen hergestellt, die das Mode- und Umweltbewusstsein fördern.

Man kann es kaum glauben, aber die Schuhe und Taschen, die die thailändische Designerin Colin Lin entwirft, sind schön und auch noch umweltfreundlich! Denn nach jeder Saison schmeißen viele Frauen ihre Accesoires wieder weg, da sie Platz für neue Trends brauchen. Die Schuhe von Colin Lin jedoch ist Recycling Mode, aber sieht gar nicht mal danach aus. Auch um die Qualität muss man sich keine Sorgen machen, das Material ist tatsächlich wasserfest.

Die Taschen und Schuhe sind übrigens richtig modische Accessoires und man erkennt das Papier nicht, da es geflochten wurde. Es ist also keine Tasche wie hier bei Pixey. Obwohl die ja wiederum auch was eigenes hätte...

Wer also umweltbewusst ist und trotzdem nicht auf Mode verzichten möchte, ist bei Lin genau richtig.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden