nofollow

F50 adizero: Lukas Podolski macht mit der Polizei Werbung für Adidas Schuhe

21 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Lukas Podolski hat sich als Polizist verkleidet und legt damit nicht nur den 1. FC Spich rein, sondern macht dabei auch Werbung für F50 adizero.

Der Fußballer macht laut hypesrus.com noch fünf weitere Jahre Werbung für den Sporthersteller Adidas. Und da kommt auch schon das erste lustige Video, in dem Lukas Podolski Werbung für den neuen Schuh F50 adizero macht, der so leicht ist, dass man meinte, die Schuhe sind Teil der Füße - sie wiegen nur 165 Gramm und machen jeden Fußballer noch viel schneller.

Im folgenden Clip sieht man erstmal, wie Lukas Podolski zum Polizisten umgewandelt wird. Man muss schon sagen - es sieht sehr witzig aus:



Und im nächsten Clip nimmt er einen Fußball-Verein auf den Arm. Doch dann geht es auch los: Wer ist schneller als Lukas Podolski mit seinen neuen F50 adizero Schuhen?



Scheint so, als hätte Adidas wieder einen neuen Lieblings-Kickschuh für Fußballer hergestellt. Ob man dann auch so schnell wird wie Lukas Podolski? Na, das muss man schon selbst austesten!

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden