nofollow

Podolski gewinnt Rechtsstreit gegen Radiosender

11 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Nationalspieler Lukus Podolski stritt sich rechtlich schon seit 2006 mit dem Radiosender 1Live, die in angeblich in einer satirischen Sendung verunglimpften. Nun hat der Fußballspieler den Rechtsstreit gewonnen und 1Live muss die Episode aus dem Programm entfernen.

Bei campodecriptana.de hatte man sich noch köstlich über den Ausspruch des Podolski-Imitators gefreut, als der sagte, dass Podolski bei Löw auch mal hinten aushelfen sollte. Diese Aussage war auch Auslöser der Klage, denn nach Ansicht des Anwalts wurde Podolski bösartig diffamiert.

Sollte der Radiosender, der zum WDR gehört, die Episode noch einmal spielen, so droht ein Bußgeld von bis zu 250.000 Euro. Der Anwalt möchte seinem Mandanten Lukas Podolski nun noch eine Schmerzensgeldklage an Herz legen. Das Geld soll dabei wohltätigen Zwecken zugute kommen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden