nofollow

Paris Hilton macht Werbung für brasilianisches Bier

26 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dass brasilianische Frauen wunderschön, lasziv und sexy sind, weiß man ja für gewöhnlich. Da könnte man doch auch davon ausgehen, dass es auch genug Frauen in der Richtung in der Werbebranche gibt. Doch scheinbar nicht, denn jetzt wurde sogar schon die Hotel-Erbin Paris Hilton für einen Bier-Werbespot engagiert.

Das Bier, dass das blonde US-Society-Girl präsentiert, heißt Devassa Bem Loura. Auf deutsch würdes das ganze "Zügellos ziemlich blond" heißen, doch das macht Paris Hilton nichts aus.

Laut eigenen Angaben gehöre die Zügellosigkeit zu ihrer Persönlichkeit, da sie, wie man auch im Brasilien Magazin nachlesen kann, gerne Spaß hat und Partys liebt.

Das Problem bei dem Werbespot ist nun aber, dass er scheinbar zu erotisch dargestellt ist, was eine Missachtung von Frauen darstellt und außerdem würde der Bier-Spot zu Alkoholkonsum auffordern.



Bei Felix vom Endt wird darüber spekuliert, ob die Aufregung über die Devassa Werbung nicht vielleicht nur ein PR-Gag ist, um dem Getränk noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Immerhin stört es auch auch keine Frauenrechtsbewegungen, wenn in vielen brasilianischen TV-Spots leichtbekleidetete Frauen Werbung machen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden