nofollow

Charlie Sheen muss nicht ins Gefängnis

03 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der bekannte Schauspieler Charlie Sheen muss nun doch nichts ins Gefängnis, da man sich mit der Staatsanwaltschaft geeinigt habe, und die Haftstrafe nun in eine Bewährungsstrafe umgewandelt wurde.

Wie nun in den amerikanischen Medien berichtet wird, muss der Two-And-A-Half-Men-Darsteller seine 30-tägige Haftstrafe nicht antreten, sondern wurde diese nun in eine Bewährungsstrafe umgewandelt. Nichtsdestotrotz muss er 30 Tage in eine Entzugsklinik und ein Anti-Aggressionstrainung absolvieren.

Er wurde zu dieser Strafe verurteilt, weil er seine Frau angegriffen hatte. Die beiden sind seit 2008 verheiratet und Charlie Sheen hatte schon zuvor rechtliche Probleme mit Drogen und Gewalt. Trotz seiner Eskapaden ist er aber noch immer einer der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods.

Bei starsunzensiert.de wurde sogar berichtet, dass es einen weiteren Teil von Indianer von Cleveland geben soll. Der Regisseur sei gerade dabei die Originalbesetzung zusammenzutrommeln, zu der eben auch Charlie Sheen gehört.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden