nofollow

Charlie Sheen verlängert Vertrag bei Two And A Half Men

18 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Man darf endlich aufatmen, denn im Internet heißt es, dass Charlie Sheen seinen Vertrag mit Warner für Two And A Half Men um zwei Jahre verlängert habe. Viele waren sich sicher, dass die Sendung ohne Charlie sowieso nicht funktioniert hätte.

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte, das Charlie Sheen aussteigen wolle, wie man auch bei palloopetrov.de lesen konnte, doch nun heißt es unter anderem bei starchat.at, dass der Schauspieler für weitere zwei Jahre bei Warner unterschrieben hätte.

Ob Charlie Sheen allerdings wirklich die zwei Millionen Dollar pro Folge bekommt, die er gefordert hatte, ist unbekannt.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden