nofollow

Two And A Half Men: Charlie Sheen legt eine Pause ein

24 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schauspieler Charlie Sheen möchte mal eine Pause einlegen und wird sich in eine Therapie begeben, wie sein Management mitteilte. Nach den jüngsten Eskapaden brauche er einfach mal eine Auszeit.

Die Nachrichten über seine Festnahme häuften sich, wie hier im gossipblog.de. Der Vorwurf lautet, dass er seine Frau mit einem Messer bedroht habe. Vor kurzem wurde auch bekannt, dass er sich dafür vor einem Gericht verantworten muss, berichtete myvideo.de.

Der erfolgreiche Schauspieler ist nun einfach am Ende und will sich freiwillig in Therapie begeben. Es wurde allerdings nicht verraten, welche Auswirkungen das auf seine beliebte Serie "Two And A Half Men" haben wird. Sein Manager sagte, dass sich Charlie schon zur verbeugenden Maßnahme in Therapie begeben würde.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden