nofollow

Astrophysiker Stephen Hawking warnt: Vorsicht, Aliens!

28 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Erde wird von Aliens bedroht! Zumindest mag man das glauben, wenn der intelligenteste Mensch der Welt vor Außerirdischen warnt.

Laut dem weltberühmten Astrophysiker Stephen Hawking gibt es keinen Zweifel an der Existenz von Außerirdischen. Seinen Aussagen zufolge sei es schier unmöglich, dass in all den Galaxien, die sich im Universum befinden, kein Leben mehr gibt, als auf der Erde.

Wie Neue Medien Agentur berichtet, spricht Hawking sogar von einer Invasion der Aliens, die mit der Ankunft der Europäer in Amerika vergleichbar sei. Demzufolge sollte die Menschheit also darauf gefasst sein, dass eines Tages Außerirdische die Erde angreifen. Was nach einem schlechten Science Fiction Film klingt, könnte laut einem der renommiertesten Wissenschaftlern der Welt wohl irgendwann die harte Realität sein.

So wie dieser Film:



Plan 9 aus dem Weltall von Ed Wood gilt als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Doch war er vielleicht doch ein Visionär?

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden