nofollow

Plant Russland Richtlinien für Alien-Entführungen?

06 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der russische Politiker Kirsan Iljumschinow behauptet, von Außerirdischen entführt worden zu sein. Nun verlangt der Parlamentsabgeordnete Andre Lebedev Richtlinien vom Präsidenten, was bei Alien-Entführungen zu tun ist.

Es klingt wie ein übler Scherz, doch die russischen Politiker nehmen die Aussagen sehr ernst: Kirsan Iljumschinow, Präsident von Kalmückien im Süden Russlands hat vor einigen Tagen in einer TV-Sendung erzählt, er sei von Aliens entführt worden. Dabei soll es zu einer speziellen Art von Meinungsaustausch gekommen sein, die scheinbar telepathisch erfolgte.

Wie SideEffects berichtet, verlangt nun der russische Parlamentsabgeordnete Andre Lebedev, dass in diesem Fall Nachforschungen eingeleitet werden, denn er und viele andere Politiker in Russland glauben Iljumschinow.

Jetzt soll Präsident Dmitri Medwedjew dafür sorgen, dass Richtlinien gemacht werden für Entführungen von Politikern durch Aliens. Bleibt abzuwarten, wie er den Fall betrachtet.

Gibt es Außerirdische also wirklich?
 Erst kürzlich warnte der bekannte Astrophysiker Stephen Hawking vor Aliens (WolKim berichtete).
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden