nofollow

Boyzone-Sänger Stephen Gately gestorben

26 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Sänger der Band Boyzone wurde am Sonntag tot auf Mallorca aufgefunden. Wahrscheinlich erstickte der 33-Jährige an seinem eigenen Erbrochenen.
Er hatte zusammen mit seinem Lebensgefährten Andy Cowles in einer Schwulenbar auf Mallorca gefeiert und die Beiden gingen zusammen mit einem 25-jährigen Bulgaren zurück ins Hotel, um die Feier dort fortzuführen. Am nächsten Morgen fand man Stephen Gately tot auf dem Sofa. Man glaubt, dass der Boyzone-Sänger an seinem eigenen Erbrochenen erstickt ist - die Obduktion soll am Dienstag durchgeführt werden.

Stephen Gately war neben Ronan Keating der Leadsänger der Band Boyzone aus den Neunzigern, die erst letztes Jahr wieder vereint wurde.

Eines ihrer größten Hits mit Stephen als Leadvocal: Boyzone - No Matter What:

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden