nofollow

Das Leuchten der Stille - Weiterer Roman von Nicholas Sparks wird verfilmt

20 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der amerikanische Schriftsteller Nicholas Sparks ist bekannt für seine herzerweichenden Romane, in denen es eigentlich immer um eine komplizierte Liebesgeschichte geht, die am Ende doch ein Happy End findet.

Einer dieser Romane trägt den Titel "Dear John", im deutschen "Das Leuchten der Stille". In dieser Geschichte geht es um John und Savannah, die die Ereignisse des 11.September auseinander reißt und über Jahre hinweg voneinander fernhält.

Lasse Hallström
hat Das Leuchten der Stille nun verfilmt, wie es damals schon Nick Cassavetes mit Wie ein einziger Tag machte. Hier der Trailer zum Film, der Anfang Mai in die Kinos kommt.


Das Leuchten der Stille- deutscher Trailer - MyVideo

Wie man von Nicholas Sparks Büchern schon weiß, wird es auch dieses Mal ein Happy End geben. Dennoch ist es ganz sicher ein sehenswerter Film und endlich mal wieder etwas für's Herz.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden