nofollow

Amanda Seyfried und Channing Tatum in -Das Leuchten der Stille-

20 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nicholas Sparks hat mal wieder ein Meisterwerk geleistet, als er Lasse Hallström seinen Roman Das Leuchten der Stille hat verfilmen lassen. Amanda Seyfried und Channing Tatum hatten das Vergnügen, die Hauptdarsteller zu werden.

Das Leuchten der Stille beginnt mit einer Sommerliebe und endet mit wohl der Liebe des Lebens. Doch auch in Filmen läuft nicht alles immer perfekt.
 
Channing Tatum, der den Soldat John spielt, muss aufgrund den Ereignissen des 11. September in New York seinen Wehrdienst verlängern, und das kurz vor Ende seiner offiziellen Zeit.

John und Savannah, die von Amanda Seyfried gespielt wird, werden also über sehr lange Zeit hinweg getrennt. Im letzten Brief, den der überall auf der Welt stationierte John von seiner Geliebten Savannah erhält, trennt sie sich von ihm wegen eines anderen.

Für John bricht eine Welt zusammen und er entschließt sich, noch weitere Jahre der Armee zu dienen. Doch wie in allen Liebesromanen von Nicholas Sparks gibt es auch bei Das Leuchten der Stille ein Happy End - mehr oder weniger zumindest.

Johns Wehrdienst geht irgendwann vorbei, Savannahs Liebelei mit dem anderen Mann hatte ganz andere Hintergründe, als vorerst vermutet und den beiden steht nach jahrelanger Trennung einem gemeinsamen Glück nichts mehr im Weg.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden