nofollow

Präsidenten können wegen Vulkanasche nicht zu Polens Staatstrauer

19 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach dem Tod des polnischen Staatsoberhauptes Lech Kaczynski trauert ganz Polen in einer Trauerfeier. Geladene Gäste aus aller Welt jedoch können auf Grund der Vulkanasche nicht in Polen einreisen.

Die Nachricht schockierte die ganze Welt. Atelier Polen schreibt einen ausführlichen Bericht über den Tod Kaczynskis bei einem Flugzeugabsturz, bei dem fast die gesamte Elite getötet wurde. Jetzt findet eine Staatstrauer statt, in der die polnische Bevölkerung Abschied von ihrem Präsidenten nimmt. Doch Staatspräsidenten aus aller Welt können die Trauerfeier nicht besuchen, weil alle Flugzeuge auf Grund der Vulkanasche aus Island nicht starten dürfen.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden