nofollow

Flugzeugabsturz Polen: Hätte die Katastrophe verhindert werden können?

12 Apr
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach dem Flugzeugabsturz in Smolensk stellt sich nun die Frage, ob der Pilot bei Nebel überhaupt landen durfte.

Die ganze Welt  trauert um den verstorbenen polnischen Präsidenten Lech Kaczynski und sein Kabinett, sowie um seine Frau (Das Polen-Magazin).

Am polnischen Flughafen gab es keinerlei Hilfe für die Landung bei Nebel, und der Pilot hätte angeblich wissen müssen, dass man bei extremen Wetterbedinungen nicht landen sollte. Nun spekuliert man, ob die Katastrophe hätte verhindert werden können.

Sicher ist nun: Technische Probleme sind nicht der Auslöser für den Unfall gewesen, bei dem insgesamt 95 Menschen ums Leben kamen. Der Pilot sei über den Nebel informiert gewesen, habe es jedoch nicht für ein Problem befunden, trotzdem zur Landung anzusetzen.

Ob die Katastrophe wirklich hätte verhindert werden können muss noch weiter untersucht werden.

  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Flugzeugabsturz Polen: Hätte die Katastrophe verhindert werden können?”
Smolensk liegt in Russland, ansonsten ist es richtig, dort handelt es sich um einen Militärflughafen ohne Instrumentenlandesystem.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden