nofollow

Rollstuhlfahrer nimmt 3 Geiseln wegen Pizza

28 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein Rollstuhlfahrer soll Geiseln genommen haben, weil er eine Pizza haben wollte.

Es klingt total absurd, aber so ist das in den USA wirklich abgelaufen. Man fragt sich nur soll man darüber jetzt lachen oder nicht? Der Täter hatte 3 Geiseln, in einer Postfiliale, genommen.

Dieser Mann war auch etwas korbulenter gewesen, was man durch die vielen Fastfood-Ketten in den USA auch öfters antrifft, ist jedoch Hunger ein Grund für solch eine Tat?
Er soll Sprengstoff dabei gehabt haben. Man kann jedoch froh sein, dass das kein größeres Ausmaß davon getragen hat.

Die Angriffe werden eben immer skuriler!

  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden