nofollow

Alkohol-Exzesse und Koma-Saufen nimmt bei Jugendlichen zu

02 Mai
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie man in den vergangenen Monaten verzeichnen konnte, nimmt das Koma-Saufen bei den Jugendlichen immer mehr zu.

Erschreckende Nachrichten kamen in der letzten Zeit immer wieder in die Schlagzeilen. Junge Menschen, die sich betrinken und dabei nicht mehr ihre Grenzen kennen. Das kann sogar tödlich enden, wie man schon desöfteren gehört hat. Doch das scheint die jugendlichen Party-Gänger wenig zu kümmern. Für sie zählt der Spaß und die Zugehörigkeit zu den anderen.

Wie Hier bleib ich berichtet, sind auch immer mehr Mädchen vom Komasaufen betroffen. Alkopops sind besonders beliebt bei Jugendlichen, aber auch Cocktails, Tequila oder Wodka Red Bull etc. Das Trinken kennt bei ihnen keine Grenzen.

Kommentar zu “Alkohol-Exzesse und Koma-Saufen nimmt bei Jugendlichen zu”
gravatar
Martin

02.05 2011

Guter Beitrag zum Thema Alkoholismus in Deutschland. Die Deutschen trinken allgemein zu viel Alkohol!...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden