nofollow

Frauen empfinden mehr Liebe als Männer

08 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Laut einer internationalen Studie lieben Frauen stärker als Männer. Dies sei allerdings von Land zu Land unterschiedlich.

Wie es in schnulzigen Liebesfilmen und Liebesliedern oft so schön heißt: I love you - I love you even more. Wenn es nach den Forschern der internationalen Studie über die Liebe geht, müssen Männer nun künftig nachgeben. Denn Untersuchungen zufolge können Frauen stärker lieben als das andere Geschlecht.

David Schmitt von der Bradley University (USA) und sein Team untersuchten Menschen aus 48 Nationen. Dort stellte man fest, dass das Empfinden der Liebe auch auf äußere Faktoren zurückzuführen ist. So können beispielsweise Menschen, die wenig Sicherheit in ihrem Leben erfahren, auch weniger lieben, als wenn es umgekehrt der Fall ist. Außerdem sollen Gesellige intensiver lieben als Schüchterne.

Im Gedichte-Blog von Renate Siedentopf findet man ein schönes Gedicht über die Liebe, geschrieben von einem Mann - Hans Kruppa. Und wenn der schon so poetisch über die Liebe schreibt, wie wird es sich dann erst bei einer Frau anhören?

  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden