nofollow

Männer bevorzugen Frauen, die ihnen ähnlich sind

12 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mit der Ähnlichkeit ist in diesem Fall nicht der Charakter gemeint, sondern wirklich das Aussehen. Männer sehen Frauen, die ihnen ähnlich sehen, nämlich als loyaler und vertrauenswürdiger.

Durch eine Studie wurde jetzt aber herausgefunden bzw. vielmehr bestätigt, dass Männer (oder Menschen im Allgemeinen), die unter Stress stehen, sich für Partner entscheiden, die das absolute Gegenteil von ihnen sind. In solchen Momenten denkt der Mensch nur daran, "genetisch gut gerüstete Nachkommen zu zeugen".

In dieser Studie wurden heterosexuellen Männern Bilder von nackten Frauen vorgesetzt, von denen einige mit Bildern der Männer durch ein Grafikprogramm gekreuzt wurden. Die Hälfte der Männer wurde unter Stress gesetzt, was dazu führte, das diese sich für die Frauen entschieden, die keine Ähnlichkeit mit ihnen hatte.
Die entspannten Männer allerdings suchten die Frauen auf, die ihnen ähnelten.

Diese Studie jetzt wurde zwar nur mit Männern durchgeführt, doch es wird davon ausgegangen, dass Frauen in etwa genauso handeln würden.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden