nofollow

Jennifer Aniston und Gerard Butler - Läuft da was?

30 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In zwei Filmen standen sie nun schon vor der Kamera, der letzte wurde am Montagabend am Potsdamer Platz vorgestellt. In "Der Kautions Cop" kommen sich die Schauspieler Jennifer Aniston und Gerard Butler gefährlich nah - im wahren Leben etwa auch?

Auf dem roten Teppich (rot, die Farbe der Liebe) hat Butler seine Hand behutsam auf Anistons Taille, zieht sie ein Stück zu sich heran. Sie gibt ihm einen Klaps auf den Allerwertesten, nachdem auch seine Hand in Paris (die Stadt der Liebe) ein wenig unter die Gürtellinie gerutscht war.

Die Gerüchteküche ist fast am Überlaufen. Sowohl Jennifer Aniston (41) als auch Gerard Butler (40) sind beide Singles. Aniston ist meistens alleine auf dem roten Teppich unterwegs, bekommt sie nun endlich ihre große Liebe als Begleitung?

Bei der Premiere zu ihrem aktuellen Film sagten beide, sie seien kein Paar. Butler war ganz Gentleman und antwortete auf die Frage, wie es bei ihm in der Liebe aussah, er liebe alle Frauen.

Nun ja, Gerard Butler ist keinesfalls von schlechten Eltern, und er und Aniston würden sicherlich ein schönes Paar abgeben. Doch bevor nicht etwas Licht in die vielen Gerüchten und Behauptungen kommt, muss man sich die beiden vorerst im Kino zusammen ansehen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden