nofollow

Jennifer Lopez wird intim

10 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Normalerweise bekommt man Skandalberichte, in denen es um etwaige Sexvideos geht, von anderen Promis, aber nicht von Jennifer Lopez. Aber Ausnahmen bestätigen nunmal die Regeln.

In Lopez' erster Ehe hat ihr Ex-Mann nämlich einige Stunden intimes Video Material mitgenommen. Diese wollte er nun veröffentlichen, wovon er aber vorerst abgehalten wird.

Jennifer Lopez, die sich mittlerweile in ihrer dritten Ehe mit Marc Anthony befindet und in dieser auch glücklich zu sein scheint, hatte ihren Ex auf zehn Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, um die Verfilmung über ihre gemeinsame Ehe zu verhindern, in dem unter Anderem auch intime Sex Videos mit dem Promi zu sehen wären.

Den Verlauf der Verhandlungen muss man noch abwarten, aber, so etwas will man doch nicht wirklich von J.Lo from the block glauben, oder?



Wir dürfen gespannt sein, wie die Geschichte ausgeht...
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden