nofollow

Anzeige gegen Naomi Campbell zurückgezogen

05 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Anfang der Woche fiel Naomi Campbell mal wieder in den Medien auf, weil sie angeblich ihren Chauffeur so schwer geschlagen haben soll, dass dieser mit dem Kopf auf das Lenkrad geknallt sei.

Daraufhin rief der 27-jährige die Polizei und es folgte eine Anzeige wegen mutmaßlicher Handgreiflichkeit. Jetzt, drei Tage nach dem Vorfall, zieht der Chauffeur reumütig die Anzeige zurück.

Als Grund für sein Handeln sagte er, er habe bei einem Streit mit dem Model überreagiert und hätte nicht die Polizei rufen sollen. Für Naomi Campbell ist der Fall mit der Entschuldigung des Chauffeurs gegessen.

Die mittlerweile schon 39-jährige war früher schon wegen Wutausbrüchen in den Medien aufgefallen. Da kann sie ja fast von Glück reden, dass dieser Zwischenfall so glimpflich ausgegangen ist.

Jetzt kann sich das Model wieder getrost ihren Aufgaben widmen, wie z.B Charity Shows für Erdbeben-Opfer organisieren (siehe We-Love-Brands.com). Nur sollten sich die Models dann lieber nicht mit ihr anlegen, doch, wer würde nicht gerne mal mit Naomi Campbell zusammenarbeiten?
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden