nofollow

Starbesetzung bei We Are The World 25 for Haiti

04 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bald sind es schon zwei Monate her, dass ein schreckliches Erdbeben den Karibikstaat Haiti erschütterte. Um weitere Spenden zu sammeln, um den Opfern des Unglücks zu gedenken und um den Überlebenden neuen Mut zu geben, haben sich jetzt etliche Sänger und Sängerinnen zusammengetan und eine neue Version des berühmten Lieds "We Are The World" aufgenommen.

Insgesamt arbeiteten fast 100 Musiker an diesem Track. Den Anfang macht der jüngste der Crew, Justin Bieber. Weitere Haupt-Mitwirkende bei dem Song sind unter anderem natürlich Wyclef Jean, der aus Haiti stammt, aber auch Nicole Scherzinger, Usher, Miley Cyrus, Enrique Iglesias, Celine Dion, Janet Jackson und - ihr verstorbener Bruder Michael Jackson. Weitere Stars bei whudat.de.



Man kann das Video also zum einen als Unterstützung für die Haitianer sehen und zum anderen zum Gedenken an Michael Jackson, der im Juni 2009 überraschend verstarb.

"We Are The World 25 for Haiti" ist ein Remake der Version aus dem Jahre 1985, das damals Jackson zusammen mit Lionel Richie geschrieben hatte. Auch dieses Mal war Richie der Produzent des Tracks, zusammen mit Quincy Jones.

Man kann fast sicher sein, dass diese Version des Liedes nahezu genauso erfolgreich sein wird, wie die von vor 25 Jahren. Die Zusammenarbeit so vieler, teils auch komplett unterschiedlicher Musiker, war bzw. ist noch für einen guten Zweck und wird sich mit Sicherheit auch auszahlen.

R.I.P Michael Jackson und alle Opfer des Erdbebens vom 12.01.2010 in Haiti.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden