nofollow

Für viele Amerikaner ist oraler Sex kein Sex

04 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Einmal mehr überraschen uns die Amerikaner mit ihrer Sicht der Dinge. So finden doch nicht gerade wenige, dass man Oralsex nicht als richtigen Sex zählen sollte. Die Meinungen geht sogar noch weiter auseinander.

Oraler Sex ist kein Sex


Viele sind vermutlich sogar überrascht, dass es so unterschiedliche Betrachtungsweisen für Sex gibt. So sind sich 30 Prozent der amerikanischen Bürger zwischen 18 und 96 Jahren einig, dass Oralsex kein echter Sex ist. Ein Fünftel der 500 Befragten ist der Meinung, dass Analsex auch kein richtiger Sex ist.

Für andere ist die Definition wiederum vom Orgasmus abhängig. So finden vor allem ältere Männer, dass es nicht als Sex zählt, wenn der Mann keinen Höhepunkt hatte.

Die Umfrage wurde von Kinsey Institut durchgeführt und wollen wissen, wie die amerikanische Bevölkerung zum Thema Sex steht, explizit im Zusammenhang mit der Übertragung von Geschlechtskrankheiten.

Noch mehr interessante Statistiken zu diesem Thema gibt es bei tz-online.de.
  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden