nofollow

Amerikaner wird im PC beerdigt

02 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Amerika wurde ein Computer-Freak in einem alten Rechnergehäuse beerdigt. Was zunächst ziemlich makaber klingt, war eine liebevolle Abschiedsidee seines Bruders.
Das ist mal was anderes, als ein Sarg oder eine Urne. Aber wer kommt auf die Idee, jemanden in einem PC zu beerdigen? Der Bruder eines absoluten PC-Fans natürlich. Und so hätte es Alan, der Verstorbene seines Wissens nach auch gewollt. Bei der Beerdigung konnten die Hinterbliebenen übrigens ein paar Abschiedsworte auf Post-its schreiben und diese dann in den Schlitz des Rechners SPARCstation stecken, in dem der Tote nun für immer ruht. Als Grabspruch stehen übrigens seine letzten Worte: Beam me up, Scotty. I'm done here.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden