nofollow

Britney Spears - Rank und schlank dank Photoshop?

19 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es kommt einem vor wie gestern, dass Britney Spears mit Skandalberichten rund um ihre Alkohol- und Drogenexzesse fast täglich in den Medien vertreten war. Dann kam noch ihre Trennung von Kevin Federline und der Sorgerechtsstreit dazu. Doch das alles ist schon lange her.

Mittlerweile hat die Pop-Princess wieder Haare auf dem Kopf und keine Glatze mehr, macht wieder regelmäßig Musik und hat auch wieder einige Kilo abgenommen.

Es muss nicht leicht gewesen sein, von solch einem Tiefpunkt wieder fast ganz die Alte zu werden, doch Miss Spears hat das für manch einen anderen Unmögliche tatsächlich geschafft.

Jetzt modelt sie sogar wieder für das Modelabel Candie's. Aber, geht es da mit rechten Dingen zu? Noch bei ihrer Circus-Welttournee sah man noch das ein oder andere Speckröllchen, auf den Fotos von Candie's ist sie rank und schlank und schön wie eh und je. Wurde da etwa mit Photoshop gemogelt?

An sich ist es ganz egal, mit welchen Mitteln Britney Spears sich wieder zum Erfolg verhilft. Wir wissen, dass sie noch immer an ihrem gelungenen Comeback arbeitet und selbst da wird sie, wie auch sonst immer, von den Paparazzi nicht in Ruhe gelassen, wie man im Firstmedia Blog sehen kann.

Doch auch Frau Spears findet scheinbar die Zeit, sich an einen Computer zu setzen, denn im SOS-Seo-Blog postete sie selbst einen Kommentar zum WordPress Update Tool.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden