nofollow

Google Buzz: Änderung wegen Beschwerden

12 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Erst diese Woche hat Google sein neues Werk namens "Buzz" vorgestellt und ist nach kurzer Zeit auf allerhand negatives Userfeedback gestoßen. Google hat es gleich geändert und Buzz ist nun übersichtlicher und leichter zu kontrollieren.


Für den Storyblogger ist Buzz "irgendwie Mail, Facebook und Twitter" und genau das trifft es auch auf den Punkt, weshalb natürlich viele gleich einen Twitter- und Facebook-Konkurrenten vermuten. Zu denen gehört auch scatterd.de, denn Buzz vereint eben alles, was man bis jetzt über die Microblogging-Dienst oder das bekannte soziale Netzwerk auch getan hat.

Nun beschwerten sich direkt nach dem Start mehrere User und prompt sorgte Google für mehr Übersichtlichkeit und man kann nun auch besser kontrollieren, welche Informationen man mit anderen Usern teilt.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden