nofollow

Cowell weg von American Idol

12 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Er ist einer der erfolgreichsten und mächtigsten Fernsehunterhalter überhaupt. Simon Cowell, der Dieter Bohlen Englands bzw. Amerikas, schmeißt seinen Job bei American Idol hin.

Wie es Der Spiegel schon schreibt, seine Kündigung ist, als ob Dieter Bohlen bei DSDS aufhört, Heidi Klum nicht mehr Jurorin bei Germany's Next Topmodel wäre oder Harald Schmidt seine Show an den Nagel hängen würde.

Simon Cowell war der Top Juror bei der amerikanischen Version zu Deutschland sucht den Superstar; er will sich ab jetzt mehr auf die Talentshow "The X-Factor" konzentrieren.

Unter seinen Augen wurden neue Stars wie Paul Potts oder Susan Boyle entdeckt; jetzt müssen die Talentshows Britain's Got Talent und American Idol ohne ihn auskommen.

Vielleicht liegt es auch an dem ein oder anderen skurillen Auftritt in seinen Shows, warum sich Simon Cowell entschied, den Job hinzuschmeißen. Es folgt ein Auftritt von Air O Smith...



Aber wären diese verrückten Auftritte nicht gewesen, hätte man nur halb so viel Spaß an den Shows gehabt. Und ab und an war ja doch etwas Gutes, wenn nicht weniger Verrücktes, dabei...



Cowell will mit The X-Factor "einfach etwas anderes machen". Naja, er verschwindet ja nicht gänzlich aus dem Fernsehgeschäft, man wird ihn also noch des öfteren zu sehen bekommen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden