nofollow

DSDS dieses Mal in der Karibik

24 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist wieder so weit: Ab Januar 2010 dürfen sich alle DSDS Fans freuen, denn da fängt die neue Staffel an. Zusammen mit Dieter Bohlen werden dieses Mal Nina Eichinger und Volker Neumüller den Superstar 2010 suchen und finden.

Deutschland sucht den Superstar
schaffte einen neuen Rekord, was die Anmeldezahl beträgt. Mit 34.420 Bewerbern streben in dieser Staffel mehr "Talente" den Titel zu Deutschlands neuem Superstaran, als je zuvor.
Dieter Bohlen warnte schon vorweg, dass jeder, der sich nicht genug Mühe gibt oder der einfach nicht talentiert genug ist, und es trotzdem in den Recall geschafft hat, von ihm persönlich nach Hause geschickt wird.

Doch die Bewerber haben etwas, auf das sie sich freuen können. Sofern sie es in den Recall schaffen, dürfen sie unter Anderem in die Karibik, wo dieser nämlich stattfinden wird. Da kann die Heimreise schon etwas schmerzlich sein.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden