nofollow

Dieter Bohlen füllt Sparschwein für guten Zweck

08 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die diesjährige Deutschland sucht den Superstar Staffel hat begonnen und es geht schon jetzt heiß her. Hier der Werbespot zur Sendung.



Aufgrund der "Freiwillen Selbstkontrolle Fernsehen" (FSF), die neue Richtlinien für Castingshows angesetzt hat, muss Hauptjuror Dieter Bohlen ab sofort ganz brav sein, selbst, wenn ihm ein Auftritt nicht gefällt.

Dafür hat er seinen ganz eigene Methode entwickelt: Er hat sich entschieden, jedes Mal, wenn er "Scheiße" sagt, einen Euro in ein Sparschwein zu werfen. Das Geld, das sich während der Show ansammelt, wird für einen guten Zweck gespendet.

Natürlich kann sich Dieter Bohlen bei Deutschland such den Superstar nicht wirklich beherrschen, wenn er der "härteste Juror der Welt" bleiben will, also wird sich das Sparschwein mit Sicherheit schnell füllen. Schon während der ersten Show wurde es fleißig gefüttert.

Bei musiktipps24.de wird Dieter Bohlens ganz eigener Werbespot zu DSDS präsentiert, mit ihm schon fast als "Gott" der Show. Viel Spaß.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden