nofollow

Popsängerin Nena ist Oma

30 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Popsängerin Nena bekam dieses Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich nur wünschen kann, nämlich eine Enkeltochter. Die kleine Carla Maria kam am ersten Weihnachtstag zu Hause auf die Welt und ist munter und gesund.

Nenas Tochter und Carla Marias Mutter ist zwar erst 19 Jahre jung, doch die Oma findet das nicht schlimm. Nena selbst kam auf die Welt, als ihre Mutter gerade einmal 19 war.

Günther Jauch sagte schon im Oktober, dass Nena mit ihren 49 Jahren Deutschlands heißeste Oma sei, dabei war sie es zu der Zeit noch garnicht.

International berühmt geworden ist die Popsängerin mit Liedern wie 99 Luftballons und Nur geträumt. Sie hat sogar schon in drei deutschen Filmen mitgespielt und eine Biographie veröffentlicht (Willst du mit mir gehn).
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden