nofollow

Unser Star für Oslo: Heute mit Nena und Boris von Fettes Brot

16 Feb
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Mehrheit des deutschen Publikums ist optimistisch: Zwei Drittel glauben, dass Stefan Raab jemanden findet, der in die Top Ten der Eurovision kommt.

Heute kommen die Besten der ersten beiden Sendungen zusammen und treten gegeneinander an. Wie bei Rap2Soul zu lesen ist, wollte wohl der ein oder andere Kandidat, wie hier Cyril Krueger, einfach nur dabei sein. Doch als er merkte, dass er es geschafft hatte, wollte er dann doch weiter und weiter und weiter kommen. Ist ja auch normal, wenn man so eine große Chance hat. Sonst gab es sowas noch nie, dass ein völlig unbekannter Ottonormalverbraucher die Gelegenheit hat, bei der Eurovision gleich ein ganzes Land zu vertreten. Aber Stefan Raab hat ja auch ganz nette Leute dabei:



Heute Abend, um 20:15 auf ProSieben treten sie alle gegeneinander an. Mal schauen, wer weiterkommt. Und dann dürfen wir gespannt sein, ob wir wirklich den richtigen Star finden können.

  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Unser Star für Oslo: Heute mit Nena und Boris von Fettes Brot”
gravatar
Annabelle

16.02 2010

Dustewitz is cool, aber von den Männern ist Cyril Krueger vom Gesamtpaket her der interessanteste und Grand Prix-tauglichste!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden