nofollow

Unser Star für Oslo ist Lena Meyer-Landrut

15 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am Freitag stand die Gewinnerin fest: Die 18-jährige Lena wurde von den Zuschauern ausgewählt, um Deutschland bei der Eurovision in Norwegen zu vertreten.

Das bedeutet doppelter Stress, denn bald schreibt die Schülerin ihre Abitur-Prüfungen, doch irgendwie merkt man das der ausgeflippten Sängerin nicht an.

Mit dem Song Satellite, den es laut LoadBlog kostenlos im Internet zum Runterladen gibt, wird sie Deutschland vertreten. Hier eine kleine Kostprobe für diejenigen, die es am Freitag nicht gesehen bzw. gehört haben:



Auf casting.mattschiibe.ch kann man den gesamten Ablauf des Finale von Unser Star für Oslo ansehen. Wie man dort sieht, konnte der Zuschauer sogar zwischen drei verschiedenen Liedern je Sängerin aussuchen. Hoffentlich hat Deutschland diesmal eine besser Chance als in den letzten gefühlten fünfzehn Jahren.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden