nofollow

Hugh Hefner lässt sich scheiden

12 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach zwanzig Jahren Ehe will sich der Playboy-Gründer endlich von seiner Frau Kimberly scheiden lassen.
Hugh Hefner war verheiratet? Tatsache! Und das seit 1989! Na gut, neun Jahre später hat sich das Paar getrennt, aber ist das nicht auch selbstverständlich für die arme Ehefrau, wenn der Mann so viele Freundinnen hat? Das Lustige an der ganzen Sache ist aber, dass Herr Hefner von Kimberly betrogen wurde. Also nicht umgekehrt. Oder eigentlich doch, nur hat es der Chef des Magazins Playboy öffentlich gemacht und anscheinend für sein Vorrecht gehalten. Die Beiden sind seit elf Jahren getrennt, haben gemeinsame Kinder und wohnen irgendwie doch zusammen. Doch wenn Geld ins Spiel kommt, hört der Spaß auf. Hugh Hefner will die Unterhaltszahlungen auf 20.000 Dollar beschränken und in Ruhe gelassen werden.

  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden