nofollow

Aura Dione stürmt die Charts

28 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die dänische Sängerin "Aura Dione" stürmt momentan die Charts mit ihrem Song "I will love you Monday".

Obwohl das Lied "I will love you Monday" vom Text her nicht sehr einfallsreich ist und die Verse sich immer wieder wiederholen, ist dieser Song ein Ohrwurm und verbreitet gute Laune.

Mit ihrer rauchigen Stimme hat sie sich in die Herzen der Deutschen gesungen und ist momentan noch auf Platz 3 der Viva Top 100.

Jedoch komisch ist ihr Video dazu, in dem ihr Schuhe hinterher laufen und sogar singen. Mal sehen, was uns die hübsche Dänin die nächste Zeit noch zu bieten hat.

Auf mediagossipblog.de kann man ein Bild von ihr sehen und sogar das Video zu dem Lied anschauen.
Viel Spaß!

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden