nofollow

Superheld Kick-Ass stürmt die Kino-Charts

29 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Name des Superhelden scheint wohl in den Kinos Programm zu sein, denn der Film schlägt all seine harten Konkurrenten.

Schonmal was vom Superhelden namens Kick-Ass gehört? Oder vom Schauspieler Aaron Johnson? Nein? Gut, denn das ist wohl die Absicht der Filmmacher. Hinter diesem Film steckt eigentlich viel mehr als man erwarten würde, und genau darum handelt es sich auch in dem Film:



Ein unscheinbarer Streber will Superheld werden, doch dazu fehlen ihm wohl die körperlichen Eigenschaften. Außerdem halten ihn alle für verrückt, denn Superhelden mit Kostümen und Superkräften gibt es bislang nur in Comics. Doch da will Dave endlich etwas ändern und bestellt sich aus dem Internet ein hautenges Kostüm, was andere vielleicht als Ganzkörperkondom bezeichnen würden, und zieht so durch die Straßen, um das Böse zu bekämpfen. Eher belustigend als furchteinflößend bekommt er dennoch den Ruhm, den er sich erhofft hat - dank YouTube.

Die Fünf Filmfreunde haben die Hauptdarsteller befragt und das Video gibt es exklusiv auf ihrer Homepage zu bewundern.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden