nofollow

Auch Deutsche fürchten sich vor Verbreitung des Islams

11 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nicht nur die Schweizer wollen den Bau von Minaretten verbieten. Laut Umfragen haben auch die Deutschen Angst vor dem Islam.

Laut Umfragen der ARD und der Berliner Morgenpost fürchtet sich die Mehrheit der Deutschen vor der Verbreitung des Islams. Durch die Einwanderer aus arabischen Ländern sei es nicht zu verhindern, dass ein Teil ihrer Kultur, als auch ihrer Religion mit nach Deutschland gebracht wird. Doch immer mehr Deutsche fürchten sich nun, dass das vielleicht zu viel werden könnte. Dies ist eine Befürchtung, die nicht unter den Tisch gekehrt werden darf. Über die Angst vor Minaretten bzw. dem Islam allgemein schreibt Homopoliticus.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden