nofollow

Betrug: Blinder Autofahrer überführt

10 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Baden-Württemberg gab sich ein 61-jähriger Mann für blind aus und erschlich sich somit eine monatliche Blindenhilfe, die er jetzt zurückzahlen muss.

Der Mann litt unter Diabetes, durch die er für eine kurze Zeit eine Sehschwäche bekam. Dies nutzte er aus, und gab sich kurz darauf als blind aus. Somit holte er sich einen Schwerbehindertenausweis mit Sonderbefugnissen, sowie einen monatlichen Beitrag von 409 Euro.

Als er seinen Ausweis beim Kreissozialamt abholte, wurde er von einer Mitarbeiterin beobachtet, wie er in sein Auto stieg und davonfuhr. Laut Golem gibt es zwar Blinde, die Auto fahren könnten, doch das ist wiederum etwas ganz anderes. Jetzt muss der 61-Jährige das gesamte erhaltene Geld zurück zahlen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden