nofollow

Seit 1850 wärmstes Jahrzehnt

08 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dieses Jahrzehnt ist, laut Wissenschaftlern, das wärmste Jahrzehnt seit 1850, dort war auch der Beginn der ersten detaillierten Messungen.

Die Meteorologen teilten mit, dass dieses Jahrzehnt sehr wahrscheinlich wärmer als die 1980er und die 1990er sein wird. Seit dem Jahr 1850 gebe es präzise Messungen zum Temperaturantstieg. 2009 ist somit das fünftwärmste Jahr seit 1850. Genaue Ergebnisse gibt es dann veraussichtlich im März nächsten Jahres. Mal sehen, ob auch 2010 die Temperaturen auf dem Thermometer noch einmal nach oben klettern.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden