nofollow

Schädel von Hitler angeblich in Russland aufbewahrt

08 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Fast 65 Jahre ist es nun her, dass sich Der Führer das Leben nahm. Seine Leiche wurde angeblich jahrelang, zusammen mit der von Eva Braun und den der Familie Goebbels, in Magdeburg aufbewahrt. Jetzt heißt es, dass Hitlers Schädel, den man in den USA für eindeutig weiblich hielt (mehr dazu bei Wolfgang Werner Jandik), in Russland gelandet ist.

Die US Forscher hätten doch überhaupt keine Vergleiche gehabt, aufgrund dessen sie die genaue DNA des Schädel mit einem Einschussloch eindeutig festzulegen konnten. Die einzigen Überreste des Nazi-Diktators waren schon immer in Russland gewesen.

Außer dem angeblichen Schädel von Adolf Hitler ist aber vom Rest der Leiche nichts mehr übrig. Alle oben genannten Leichen wurden 1970 verbrannt, was insofern sinnvoll war, da sonst der Bestattungsort zur Wallfahrtsstätte für Faschisten geworden wäre.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden