nofollow

Kind mit Namen Adolf Hitler bleibt weiterhin in Obhut der Behörden

06 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Amerika hat ein kleiner Junge aufgrund seines Namens viel Aufsehen erregt. Seine Eltern nannten ihn Adolf Hitler. Die US-Behörde entschied, die insgesamt drei Kinder von den Eltern wegzunehmen.

Darf man sein Kind Adolf Hitler nennen? Das fragt Dr. Blume bei Religionswissenschaft und berichtet von dem kleinen Jungen, den seine Eltern eben genau so getauft haben. Anders als in Deutschland, ist das in den Vereinigten Staaten zwar erlaubt, doch wer seinem Kind solch einen Namen gibt, wird natürlich von der Behörde untersucht. Nun wurden nun auch die insgesamt drei Kinder mit den Namen JoyceLynn Aryan Nation, Honszlynn Hinler Jeannie und Adolf Hitler den Eltern weggenommen, um sie vor Missbrauch und Vernachlässigung zu schützen. Und nun entschied das Gericht, die Kinder weiterhin in Obhut zu behalten.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden